Admin Panel absichern

  • Und beim entfernen der Änderungen klappts wieder? Deaktivier mal den redirect hook und/oder poste deine originale 00_master*.conf, welche sich im /etc/apache2/sites-enabled/ Verzeichnis befindet.

  • Und beim entfernen der Änderungen klappts wieder?


    Jap beim entfernen klappts wieder.


    Deaktivier mal den redirect hook und/oder poste deine originale 00_master*.conf, welche sich im /etc/apache2/sites-enabled/ Verzeichnis befindet.


    Werde morgen mal den Hook entfernen, die änderungen nochmals einfügen, setup script durchlaufen lassen und testen, falls es dann nicht funzt werde ich genau meine vorgehensweise nochmals erläutern und auch die originale dateien unter /etc/apach2/site-enabled posten, diese sollten aber gleich sein wie bei euch da keine manuelle eingriffe getätigt wurden.

  • Hey,Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal diese Woche angucken und dann ein Feedback geben. :)
    Edit: Gerade installiert, klappt soweit auch gut. Nur kann ich im Panel keine default site einstellen. Müssen die *.conf Dateien für den Apache vorher bearbeitet werden?
    Also legt man die default Seite über ein Backend fest oder via den apache *.conf Dateien?
    Vllt übersehe ich es auch einfach. :D


    Edit 2: Ah, die default Seite ist im Archiv und kann da sonst auch bearbeitet werden.^^

    Have a nice day. :)

  • jupp, unter /templates/ kannst deine eigenen Änderungen reinhauen (auch in die 00_master*). Hab ich auch gemacht :)

  • wird das noch angepasst an der 1.1.9
    weil ich finde die Datein nicht bei

  • ? Welche Dateien meinst? Mit der 1.1.9 funktioniert das Plugin ebenso..

  • die meine ich


    gehe zu /etc/imscp/apache/


    editiere 00_master_fcgi.conf und 00_master_itk.conf


    editiere 00_master_ssl_fcgi.conf und 00_master_ssl_itk.conf
    Vor dem ersten VirtualHost



    so sieht es da bei mir aus


    Unbenannt.PNG