Hi
Ich hab im mom o.g. Panel am laufen mit mehren Domains.
Nun benötige ich aber auch die DNS und php Funktionen.
Bekommt man es hin von den einen auf das andere upzugrade ?
MfG
Hi
Ich hab im mom o.g. Panel am laufen mit mehren Domains.
Nun benötige ich aber auch die DNS und php Funktionen.
Bekommt man es hin von den einen auf das andere upzugrade ?
MfG
moin von welcher dns funktion sprichst du ?
moin von welcher dns funktion sprichst du ?
z.b. Zoneneinträge .. aber die hat easy ja auch
hatte mich verschreiben ... geht um die php einstellungen und den softwareinstaller
Moin die dns funktion die du da gerade beschrieben hast gibt es noch nicht in i-mscp und kla der softwareinstaller ist ne feine sache aber in wie weit da eine migration möglich ist kann ich dir leider nicht sagen
Moin die dns funktion die du da gerade beschrieben hast gibt es noch nicht in i-mscp und kla der softwareinstaller ist ne feine sache aber in wie weit da eine migration möglich ist kann ich dir leider nicht sagen
doch Add custom DNS record <-- hat ja aber auch easyscp drinne
schön wäre es nur wenn man dort auch gleich noch alle einträge sehen könnte
in i-mscp ist derzeit keine dns verwaltung drin zumindestens nicht in der aktuellen Stable
Doch es ist eine drin, aber nur eine ganze einfache
Eine direkte Migration von Easy to i-MSCP wird nicht unterstützt und ich weiss nicht, ob was in der Ruchtung gemacht wird.
Ich werde mal mit dem LeadDev reden
Doch es ist eine drin, aber nur eine ganze einfache
Eine direkte Migration von Easy to i-MSCP wird nicht unterstützt und ich weiss nicht, ob was in der Ruchtung gemacht wird.
Ich werde mal mit dem LeadDev reden
Wat wie wo ? da bin ich ja mal mega blind wo kann ich den die dns zonen verwalten bzw einstellen und warum lager ich meine domains dan auf nem externen dns server rofl ? da hab ich ja ma richtig was verpasst XD
mom, man kann die Domains bei sich lagern? o.o
PS: wo kauft man die dann?
Mom sind all meine bei Internetworx, wo ich dann auch die Nameserver eintrage..
Geht das alles auch direkt auf meinem Server?
Ja klar geht das was meinste wo die das machen wo du es kaufst die haben auch nur ne software aufm server zur dns verwaltung Und wie gOOvER meinte wäre es ja sogar in i-mscp möglich