Upgrade von easyscp auf I-mscp

  • moin von welcher dns funktion sprichst du ?

  • Moin die dns funktion die du da gerade beschrieben hast gibt es noch nicht in i-mscp und kla der softwareinstaller ist ne feine sache :) aber in wie weit da eine migration möglich ist kann ich dir leider nicht sagen


  • Moin die dns funktion die du da gerade beschrieben hast gibt es noch nicht in i-mscp und kla der softwareinstaller ist ne feine sache :) aber in wie weit da eine migration möglich ist kann ich dir leider nicht sagen


    doch ^^ Add custom DNS record <-- :D hat ja aber auch easyscp drinne ^^


    schön wäre es nur wenn man dort auch gleich noch alle einträge sehen könnte ;)

  • in i-mscp ist derzeit keine dns verwaltung drin zumindestens nicht in der aktuellen Stable

  • Doch es ist eine drin, aber nur eine ganze einfache :)


    Eine direkte Migration von Easy to i-MSCP wird nicht unterstützt und ich weiss nicht, ob was in der Ruchtung gemacht wird.


    Ich werde mal mit dem LeadDev reden

    Edited once, last by xorg ().


  • Doch es ist eine drin, aber nur eine ganze einfache :)


    Eine direkte Migration von Easy to i-MSCP wird nicht unterstützt und ich weiss nicht, ob was in der Ruchtung gemacht wird.


    Ich werde mal mit dem LeadDev reden


    Wat wie wo ? da bin ich ja mal mega blind wo kann ich den die dns zonen verwalten bzw einstellen und warum lager ich meine domains dan auf nem externen dns server rofl ? da hab ich ja ma richtig was verpasst XD

  • mom, man kann die Domains bei sich lagern? o.o
    PS: wo kauft man die dann?


    Mom sind all meine bei Internetworx, wo ich dann auch die Nameserver eintrage..
    Geht das alles auch direkt auf meinem Server? :D

  • Ja klar geht das was meinste wo die das machen wo du es kaufst die haben auch nur ne software aufm server zur dns verwaltung ^^ Und wie gOOvER meinte wäre es ja sogar in i-mscp möglich