WebFTP Direktlogin

• Naja bei dem FTP finde ich es klar, steht ja explitzit da "Anmelden als" unter Aktionen ;)
    Nur bei den Datenbankuser könnte es klarer sein, denn da steht ja "phpmyAdmin", wie auch links im Menu, dort könnte man es auch als "Anmelden als" bezeichnen...

• "Direktlogin" wäre auch gut, auch wenn wir hier nicht der Übersetzung treu bleiben, im englischen heißt es ja auch "Login as". ;)

Aber, wie gesagt, fände ich es wichtiger, dass die Bezeichnungen einheitlich im CP sind.

• Ich würde villeicht stadt Anmelden als auch Dateimanger nehmen dann wäre es einheitlich und verständlich

Und für alle die es nun nicht verstanden haben eine genauere erklärung

1 Direktlogin in den webft deines FTP accounts
    2 Hier muss man sich erst einloggen mit den FTP account daten

• AmS ist "Anmelden als" bei der Aktion des entsprechenden Users eigentlich eindeutig. Ich kenn das auch bei anderen Tools so, jedoch in Englisch, gerade da fände ich auch "Direktlogin" unpassend.

Tooltip, ja, aber auch hier dann bitte einheitlich :)
    Bei dem Datenbankuser gibt es das nämlich schon, wohingegen es beim FTP User keinen gibt ;)

• Hallo,

jetzt funktioniert es bei mir auch mit dem Direktlogin. Als Tipp: Nach der Migration von ispCP mal die Browsercache leeren. Daran lag es bei mir!

Mit freundlichen Grüßen!
    Florian

• Ich wllte michh gerade wieder direkt einloggen. Allerdings funktioniert dies nicht. Ich klicke auf Anmelden als....dann öffnet sich ein neues Fenster. Allerdings loggt er sich nicht automatich ein sondern es erscheint nur das Login fenster. Ich hab e berreits die Browsercache gellert. ich nutze Firefox 12 sowie die aktuelle Stable. Es funktioniert auch nicht im Internet Exoplorer.

Grüße!

Edited once, last by Florian ().

• Hi...
    Ich habe es gerade getestet und kann kein Problem feststellen.
    Bei mir funktioniert der Login in beiden Browsern

Ist es möglich das ich mal die Admin Daten via PN an dich senden kann?

Grüße!
    Florian