WebFTP Direktlogin

• Hallo,

ich habe scheinbar einen BUG endeckt in der aktuellen Version!

Ich kann mich nicht direkt über das Interface in das webFTP-Panel einloggen. Es kommt zwar das WebFTP-Panel aber er loggt sich nicht automatich ein, wie das sein sollte.

Mit frendlichen Grüßen
    Florian

• Moin das ist kein Bug es ging noch nie automatisch und es war auch nicht so gedacht .

• Hallo,
    @Florian: Meinst du mit aktuelle Version die Stable 1.0.3.0? Wie sieht denn der Link bei dir aus, der beim Button "Anmelden als" hinterlegt ist?

Also bei der Stable habe ich bei mir keine Probleme.

Gruß Röne

• Oh okay bei mir geht es auch nicht und ich habe die aktuelle Stable drauf
    so sieht der link https://meine -domain/ftp/ aus.
    Aber mit den zugangs daten einloggen und so funktioniert einwandfrei

falls relewant es funktioniert bei mir auch nicht mit webmail automatischer anmeldung

• Diese Funktion gibt es auch nicht bei den Mail Accounts... aber bei den Datenbanken.
    Einfach auf "phpMyAdmin" bei dem entsprechnden User unter Aktionen klicken (nicht ganz links in dem Menu, analog zu ftp) :)

• Der automatische Login geht natürlich nur aus dem Panel raus...
    Und dafür muss man eingeloggt sein:

Dann hat man diese Links im Panel

Moin du meinst bestimmt den Dateimanager doch auch wenn ich im panel eingelogt bin muss ich mich noch mal neu im Dateimanager anmelden auch vom Panel aus ist Webftp nicht möglich genau so wie aus dem Panel direkt in phpmyadmin ist auch nicht möglich muss man sich auch erst noch einmal anmelden

ich nutze Version i-mscp 1.0.3.0 Build: 20120323

Okay ich muss mich berichtigen das is ganz blöd gemacht geht man z.b beim ftp auf anmelden als geht es so ohne das man sich extra anmelden muss ,geht man wiederum links aufs menü dateimanager meldet er sich nicht automatisch an was natürlich verständlich ist da man ja mehrere ftp zugänge haben könnte.
    Sorry mein denkfehler ^^

bei msql genau das selber ich bin da auch immer links übers menü gegangen :D

Edited once, last by Exitus ().