SSL Domainzertifikat hinzufügen

  • Habe ein Problem SSL Zertifikat ich krige es nicht rein im easyscp geht das nur hier nicht warum was ist das problem kann mir da einer helfen


    Hmm? EasySCP? Hast dich beim erstellen deines Beitrages nur vertippt und du meinst i-MSCP oder bist du im falschen Forum gelandet? :D

  • Aha.


    Hast du das SSL Zertifikat Problem jetzt bei i-MSCP oder EasySCP?


    Falls das Problem mit EasySCP auftritt, dann wirst du dich im Forum von EasySCP melden müssen.


    Falls das Problem mit i-MSCP auftritt, dann bist du hier richtig, allerdings bräuchten wir ein paar mehr Infos. Wie genau gehst du vor? Wie hast du versucht das SSL Zertifikat hinzufügen? Was ist das für ein Zertifikat genau? Und noch: i-MSCP bugs - Reporting rules

  • das ist der zertifikat hier SSL-Start (Instant SSL)



    Ich habe alles eingegeben ich weiß aber nicht was ich hier eingeben soll bei easyscp giebt es das nicht nur im imscp Privater Schlüssel-Passphrase wenn existent

  • Ich gehe mal davon aus, das du versuchst ein SSL Zertifikat für eine Domain hinzuzufügen.


    Das Feld "Privater Schlüssel-Passphrase wenn existent" musst du nur ausfüllen, wenn dein Zertifikat mit einem Passwort gesichert ist. Wenn es das nicht ist, einfach leer lassen. Steht ja da. Wenn existent.


    BTW: Seit wann kann man seine eigenen Beiträge liken? :D

  • Soweit ich weiß, gibt es bei EasySCP zwar nur 2 Felder, aber es kommt bei manchen Zertifikaten deswegen zu Problemen, wie ich im EasySCP Forum gelesen habe.


    Welches der 3 Felder ist für dich "nicht verständlich"? Privater Schlüssel, Zertifikat oder CA-Bundle?