SSL Domainzertifikat hinzufügen

  • Wenn du alle Felder richtig ausgefüllt hast, dann wird auch alles funktionieren. Ist speed-hosting4you.de deine Seite?


    WICHTIG: Du solltest das Bild aus deinem vorherigen Beitrag entfernen. Wofür kaufst du ein SSL Zertifikat, wenn du die Schlüssel dann im Internet veröffentlichst?

  • Wie es tut sich nichts? Kommt beim Speichern der Zertifikate eine Fehlermeldung? Oder irgendwo anders? Wenn irgendwas nicht geht, dann beschreib doch bitte alles so gut wie möglich.

  • Mal eine Frage in den Raum geworfen. Kennst du dich eigentlich mit Zertifikaten (zumindest die grundlegenden Sachen) aus? Wenn nein, eigne dir doch bitte das Wissen an. Als Hoster sollte man sowas definitiv wissen. Das Problem durch zigfaches probieren zu lösen, hilf hier auch nicht weiter.
    Nochmals: Du brauchst von deinem Anbieter einen privaten Schlüssel (GEHEIM), öffentlichen Schlüssel und ein Zwischenzertifikat/CA-Bundle. Solange du diese Sachen nicht parat hast, bringt es nichts hier im Forum diesbezüglich etwas zu posten.


    PS: Ich bin mir sicher, dass das Einbinden der Zertifikate bei EasySCP geklappt hat, da diese wahrscheinlich keine vollständige Überprüfung der Gültigkeit durchführen (was nicht heißt, dass das Einbinden auch wirklich geklappt hat).
    PS²: Deine Antworten sind äußerst ungenau. Bitte präzisiere diese, damit wir dir erstens schneller helfen können und zweitens die Lust am supporten nicht verlieren.


  • PS²: Deine Antworten sind äußerst ungenau.


    Once a remark thrown into the room: in 3 pages of the thread this is the best comment so far!


    luiluiboy014: If you make at the command of the certificate the same typos as doing here in the forum is clear to me why this does not work.
    Cower and away... :thumbsup:

  • Das falsche einbinden deiner Zertifikate? Hast du nun alle 3 Zertifikate, welche ich bei meinem vorherigen Post benannt habe?