Problem mit StartSSL

  • Hallo ;)


    Ich weiß ja auch nicht was ich für ein Problem habe, nur das ich eins habe :).


    Aber als gegen Test habe ich mit weitere Zertifikate erstellt für andere Domains.
    Ich habe das gleiche vorgehen angewendet, auf einem anderen Server mit Plesk kein Problem.... *hmpf*


    Ich werde den Server nochmal clean aufsetzen und das Problem weiter verfolgen, vielleicht ist es ja was ganz einfaches..... Wir keine eigene Partition für /tmp, ein falsches Softwarepaket oder so..


    Wenn ich weitere Erkenntnisse gewonnen habe melde ich mich zurück.



    Danke nochmals ;)



    Mit freundlichen Grüßen


    Fabe

  • Hallo,


    danke fürs Mitlesen und Nachdenken.
    Ich habe ein zweites Zertifikat für den gleichen Server erstellt - selbiges Ergebnis.
    Auch ohne immediate: Fehler: Modules::openssl::ssl_check_cert: Certificate /tmp/Hb4dEZ3I_w is not valid. Exiting...
    Ich könnte das Zertifikat zum Testen zur Verfügung stellen. Wer will?


    Gruß
    Mock

  • hmm, alles rootserver? Wenn ja, und ihr alles normal installiert habt, weiß ich nicht, worans bei euch happert :D Denn ich verwend auch Debian squeeze und die neueste i-mscp Version *gg*

  • Habt ihr irgendwas an der openssl.cnf geändert?
    Ich lese immer das ihr "self signed" Zertifikate getestet habt und viele Howtos weissen immer darauf hin das in der openssl Anpassungen gemacht werden sollen.

  • Hallo,


    Ja, mein Server ist ein Rootserver.
    Nein, an der openssl.cnf habe ich nichts geändert.
    i-MSCP habe ich von 1.0.2.0 (RC1) auf 1.0.3.0 (STABLE) geupdatet.


    Gruß
    Mock

  • Hi,


    gibts da mittlerweile ne Lösung das Problem?
    Bekomme das bei mir auch nicht zum laufen, kommt immer

    Quote


    Fehler: Modules::openssl::ssl_check_cert: Certificate /tmp/... is not valid. Exiting


    an der openssl.cnf hab ich nix geändert und den Server auch schon komplett neu installiert.


    Gruß
    eagle

    Edited once, last by eagle92 ().