Probleme Mit dem Bestellsystem

  • Ich habe seit 2 Tagen das Problem mit dem Bestellsystem.


    Wenn ich als Admin eingeloggt bin bzw. als Reseller eingeloggt bin kommt beim bestellsystem immer folgende Meldung:

    An exception have been thrown


    An exception with the following message has been thrown in file /var/www/imscp/gui/public/orderpanel/package_info.php (Line: 169):


    Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung um diesen Bereich anzeigen zu können.


    Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?
    Herzlichen Dank für eure Hilfe

  • It's normally fixed in master (and stable release)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Tschuldigung. Das Problem hat sich mit dem Update gelöst. Allerdings wie ich es gesehen habe habe ich das Update noch nicht gesehn!!!


    TOP ENTWICKLUNG! Bin erst mit Misstrauen umgestiegen aber mitlerweile bin ich echt von I-MSCP überzeugt ihr seit wahnsinn! Einfach schnell und richtig gut!


    Nächste frage... ( Falls ich das darf)


    Ich habe gesehen das es die möglichkeit gibt whmcs als abrechnungsystem hier zu integrieren...


    Allerdings bin ich erlich Ich betreibe ein Sponsoring und brauch deswegen ein System das mir einfach die möglichkeit gibt Kunden zu Verwalten. Ich benutze nun seit 1 1/2 Jahren VTiger bin ziemlich überzeugt davon funktioniert ja alles Probleme und in Verbindung mit Joomla ist alles ziemlich Automatisiert.


    Gibt es eine möglichkeit VTiger in I-MSCP einzubinden?
    So würde ich mir das Übertragen von neukunden etc ersparen.
    Hoffe es gibt ne möglichkeit.


    Herzlichen Dank im Vorraus.