Grosses Problem mit Updates und nochmaligem Setup

  • Hallo , ich habe die Version i-mscp 1.0.3.0 auf meinem Linux Server und habe PHP 5 geupdatet.
    Danach fingen die Probleme an ^^
    Erst konnt ich nicht mehr auf die Admin seite da sie weiss war.
    Dann habe ich jetzt den Apache neugestartet und das Setup von imscp neu ausgeführt.
    Jetzt muss ich festellen das nichts mehr geht..
    Wenn ich jetzt versuche die Seite aufzurufen will er mir das Index.php runterladen anstatt anzuzeigen.
    Ich bin jetzt seit mehreren Tagen dran und verzweifel langsam da ich auf dem Server ein paar Foren draufhabe die laufen sollten..
    Habe nicht soviel Ahnung von Servern aber wenn ich ne Anleitung bekäme wo ich die Pfade zb. richtig einstelle fürs imscp und der Fehler behoben werden kann wäre cich echt dankbar.
    Da ich leider nicht viel Geld habe kann ich mir den Support nicht wirklich leisten aber ich kann lesen und ich lerne immer ^^
    Vielen Dank für Antworten.


    Achja , ich würde gerne erfahren ob und wie man einfach die Version 1.1.11 updaten kann auf die 1.0.3.0 oder muss ich da was beachten ?

  • ALso ich warte jetzt schon dir letzten 15 Minuten das sich noch was tut ^^
    Er ist bei Retrieving file 32 of 32 bei 15 % und nichts bewegt sich gerade ?
    Kann es sein das es ein wenig dauert ??


    Da ich aber eh nochmal gerade weg muss bin ich vielleicht in einer Stunde wieder hier , dann schaue ich mal weiter ^^
    Hoffe dann ist noch jemand da der helfen könnte wenn ich noch Probleme habe

  • @tomjac


    If you need online support, send me your teamviewer IDS.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • The following packages have unmet dependencies:
    php-pear : Depends: php5-common (>= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going to
    be installed
    php5 : Depends: php5-common (>= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going to be
    installed
    php5-cgi : Depends: php5-common (= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going to
    be installed
    php5-cli : Depends: php5-common (= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going to
    be installed
    php5-gd : Depends: php5-common (= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going to be
    installed
    php5-imap : Depends: php5-common (= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going to
    be installed
    php5-intl : Depends: php5-common (= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going to
    be installed
    php5-mcrypt : Depends: php5-common (= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going
    to be installed
    php5-mysql : Depends: php5-common (= 5.4.28-1~dotdeb.0) but it is not going to
    be installed
    php5-suhosin : Depends: phpapi-20090626
    E: Broken packages
    iMSCP::Debug::END: Exit code: 100


    Das bekam ich jetzt als letzes ^^


    Vor dem Update war aber alles am laufen ^^ also hatte ich auch php drauf ..
    Das hat er jetzt bei der installation glaube ich gelöscht

  • Ich habe PHP5 nachinstalliert jetzt bekomme ich den Fehler


    The following packages have unmet dependencies:
    php5-common : Conflicts: php5-suhosin but 0.9.32.1-1 is to be installed
    php5-suhosin : Depends: phpapi-20090626
    E: Broken packages
    iMSCP::Debug::END: Exit code: 100