RootServer Hetzner. Domain von i-MSCP keine Verbindung zum Server

  • Spannend wie weit man vom Thema wegkommt, wenn man nur lange genug darüber schreibt...


    Das ist ein i-mscp forum. Kein hetzner / serversupport / whatsoever -forum.


    Sorry. Bitte frag bei deinem provider nach, lass dir helfen.


    Ps.: glaubt eigendlich noch jemand, das @pesarus noch mitliest?


    Schönen Abend noch allerseits

  • @ciscllc dachte ich mir vorhin auch schon XD Ich würde spontan sagen, dass Diskussionen derweil tabu sind, bis sich der Threadersteller wieder zu Wort meldet :)

  • @Ninos @ciscllc im Offtopic Bereich einen Aufriss weil es nicht ums Thema geht? LOL
    bzw schon in einer art und weise ...


    Aber gut das kostet mich jetzt nen kleinen Lacher :D

  • Ne die Diskussion ist jetzt nur noch unnötig, da alle Argumente bereits auf dem Tisch liegen. Das ist nur noch Meinungsbashing :DD

  • Meinungsbashing ist doch auch was schönes ;) ... Nee alles wurde noch nicht auf den Tisch gelegt 8|
    Aber dazu braucht es einen extra Thread 8o

  • Dann kannst ja gern eins eröffnen, wenn dir das Thema am Herzen liegt xD :)

  • Hmm vielleicht mach ich das ... ein andernmal ;D

  • Bevor ich in so einem "fachforum" nochmal eine frage stelle, nehm ich doch lieber den Autotuner ;)
    Die Letzte "Hilfe" hat einen V-Server geschrottet ... Gottseidank gab es einen Snapshot :D


    Und genau deswegen, copy & pasted man nicht irgendwelche Shell Befehle aus nem Forum in die eigene SSH-Session, sondern man ließt sich die -h bzw sogar die manpage zu dem Befehl durch, um zu verstehen, was das copy & pasten des Befehls verursacht ;-)