Ältere Ioncube mit PHP5.4 möglich?

  • Hi,


    und das Problem ist bereits gelöst.
    Aber um die Neugier zu stillen:


    Das Script ist TEKBASE von teklab.de


    Und das beste ist, daß selbst Ioncube Support nur mist schreibt.
    Die sagen, daß aktuellste Versionen auch alle Scripte und Verschlüsselungen bis 2003 zurück beherrscht.
    Und das ist eben NICHT so!


    Ausserdem wollte ich auch keine PHPSwitcher oder so einbauen.
    Hab mir jetzt kurzer Hand einfach eine Updateverlängerung für ein paar Cent gekauft und kann somit wieder die aktuellste Version von Tekbase betreiben.
    Somit sind auch die Ioncube Probleme aus der Welt!


    Und nein, ich bin nicht von einem anderen Stern oder so.
    Nur find ich solche Aufforderungen in einem Forum vlt. etwas unangebracht.
    Natürlich gibt es viele Wege die ans Ziel führen.
    Aber ich hätte eben eine etwas andere Lösung im Kopf gehabt.


    Trotzdem Danke für die Hilfe und nichts für Ungut.


    Das nächste Problemchen wartet ja schon ;)

  • Edit: Ok das hat sich ja dann erledigt ... Dann weiß ich ja jetzt an wen mein Geld geflossen ist ;)
    Wieder ein Grund mehr nichts kostenpflichtiges mehr zu verwenden :)

  • Ich möchte doch Bitten, keine Links zu bekannten Unseriöse Seiten zu Posten.... Ich habe den Link entfernt....... Falls ihn wer braucht, kann er ihn gerne googlen ;)


    Ich habe das ganze Drama um diesen Anbieter mitbekommen und kenne auch die ganzen Verfahren, die gegen Ihn gelaufen sind, bzw noch laufen.


    Ich persönlich würde ganz weit Abstand nehmen, denn wer gibt schon gerne seine kompletten Root Daten raus..... ;)


    Der Anbieter ist nicht gerade für Zuverlässigkeit bekannt ;)

  • wie was wo um was geht es.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Um My-Webinterface ... anscheinend hat der Betreiber ziemliche Scheiße gebaut. Ich will mich da zwar auf nichts festlegen ich hatte damals auch mein WI ohne irgendwelche Probleme am Laufen ...
    Jedoch gab es anscheinend diverse Rechtsstreitigkeiten zwischen my-wi und teklab wo einiges ans Licht gekommen ist.

  • Quote


    Jedoch gab es anscheinend diverse Rechtsstreitigkeiten zwischen my-wi und teklab wo einiges ans Licht gekommen ist.


    Hallo Haze,


    kannst du mir dazu einmal ein paar Infos zukommen lassen?


    Danke