Ältere Ioncube mit PHP5.4 möglich?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich nutze derzeit i-MSCP 1.1.5 mit PHP 5.4 und Ioncube 5.4.
    Soweit läuft wirklich alles sehr glatt.
    Bin absolut überzeugt von dem ganzen System. Auch SSL usw. läuft bestens!


    Jedoch hab ich jetzt ein Problem.


    Ich habe ein PHP Script das den Ioncube benötigt. ABER:
    Eben nicht den aktuellen 5.4 sondern eben eine ältere Version des Ioncubes. Also 5.2 oder so.
    Nur hab ich jetzt keinen Plan wie ich das ganze hinbekomm, daß PHP 5.4 und eine ältere Ioncube Version zusammen spielen.


    Welche Möglichkeiten hab ich jetzt?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

  • Du musst nicht unbedingt Downgraden, Normalerweise müsste es mit dem Plugin PHPSwitcher möglich sein, mehrere php-versionen nebeneinander zu betreiben.
    @gOOvER oder verträgt sich das mit dem ioncube nicht? Ich verwende sowas nicht^^

  • Versucht hab ich es nicht, da ich FPM benutze......aber mal ehrlich...wer Ioncube nutzt, verlangt normal Geld und wird bezahlt.... Also sollte der Hersteller auch die neuste Version nutzen.... Und php 5.2 ist ja schon tiefe Steinzeit :D

  • Wie gesagt, ich nutze keine Software, die sowas braucht ... Da hole ich sie mir lieber dekodiert vom Schwarzmarkt, anstatt dafür zu bezahlen und nur probleme zu haben :)
    Geld gibts nur noch für Software, welche ohne sochen Mist auskommt.


    Is wie mit der Musik und DRM ... braucht keiner, macht nur Probleme, schränkt den zahlenden Kunden ein und -> der Schutz ist schneller entfernt und die Files auf dem nächsten OCH, als du Piep sagen kannst :)

  • Sry, aber was soll das jetzt werden?
    Was ist das bitte für eine Aussage?


    Erstens kannst DU machen was DU willst und zweitens hilft so Aussagen KEINEM weiter.


    Und drittens: Ich habe bereits Geld für das Script bezahlt. Vor Jahren.
    Und ich würde eben nun gerne das ganze wieder online bringen.


    Aber ich seh schon, man will lieber illegale Sachen verbreiten.


  • Dann frag mal beim Hersteller ob er nicht ne neuere Version hat....... Ansonsten wie ober Vorgeschlagen den PHP Switcher nutzen... Nur wirklich probiert hab ich das noch nicht

  • Du musst nicht unbedingt Downgraden, Normalerweise müsste es mit dem Plugin PHPSwitcher möglich sein, mehrere php-versionen nebeneinander zu betreiben.
    @gOOvER oder verträgt sich das mit dem ioncube nicht? Ich verwende sowas nicht^^


    Mann Mann (oder auch Frau ;) ) Wenn du LESEN könntest wüsstest du, dass der letzte post nich auf dich bezogen war, sondern ich mich mit Goover unterhalten habe ... zwei Posts darüber findest du die ANTWORT. Die du, wenn du auch nur ein bisschen dazu beflügelt wärst, die Suche zu verwenden oder die Plugin Page aufzurufen auch selbst schnell gefunden hättest.


    Ja, man wird zu etwas (Deiner Meinung) Illegalem gedrängt, weil ich zu meiner Anfangszeit mit diesem Kopierschutz Scheiß Mehr Probleme Hatte, als wenn ich mir die Dekodierte Software direkt über diverse Seiten gezogen habe.
    Die Software hatte ich mir zuvor allerdings gekauft ... Also von wegen Illegal.
    Befasse dich einfach mal mit dem Thema und lass dich nicht von den Medien so beschränken, die alles und jeden als Verbrecher abstempeln ohne zu wissen ob der oder die nicht vorher geld dafür ausgegeben hat, oder die Software einfach Antesten will und sie später kauft. oder sie nach dem Test vom Server löscht und nie wieder auch nur ansieht


    Aber ich bin ja kein Arschloch also back to Topic ... Installier dir den Phpswitcher (Link oben) und folge den Anweisungen Hier ... Dann musst du nicht alle deiner Webseiten mit einer veralteten Version betreiben, sondern nur die, wo du es benötigst und dein Problem dürfte sich erledigt haben.


    Bei manchen Menschen möchte man echt mal durch den Bildschirm schlagen können damit sie aus ihrer kleinen Traumwelt aufwachen ... Huch ne das zu schreiben war jetzt bestimmt auch illegal 8o verbrennt mich am Scheiterhaufen :evil:

  • Das wäre eigentlich die Grund Information des Jahres :D .... würde mich auch interessieren