nach Migration von isPCP auf RC 4.7
ich habe hier einen Kunden der ein neues Emailkonto für eine Alias Domain angelegt hat.
Im Roundcube ist kein Login möglich - Login fehlgeschlagen
Habe vorhin getestet und das Konto mal gelöscht und neu angelegt:
Login fehlgeschlagen
## edit ##
auch über POP3 getestet, der Login schlägt fehl
stimmt da etwas mit der Passwort Verschlüsselung nicht?
[hr]
jetzt könnte ich hier Hilfe gebrauchen ...
auch beim neu anlegen einer Email ist kein Login möglich
Ich lege ein Emailkonto an, es dauert auch ungewöhnlich lange der Pageload ...
Dann kommt die Meldung Konto wurde erfolgreich angelegt, das Quota wird als unlimited angezeigt obwohl ich es angegeben habe
Kein Login möglich weder mit Haupt und Alias Domain betrifft Webmail und Email Client
[hr]
nach dem neu anlegen ist der User in der Datenbank vorhanden ...
Ich sehe aber gerade das alle Mail Passwörter in mail_users im Klartext angezeigt werden ...
alle vor der Migration angelegten Emailkonten funktionieren ... nur die neuen nicht