Passwort nach Installation

  • Ich habe eben i-MSCP neu installiert.
    Wo sehe ich nun meine Logindaten?


    i-MSCP hat sich ja vollständig fast alleine installiert, ich konnte selbst ja garnichts angucken.
    Ich bin von ISPCP umgestiegen. Und habe den kompletten Server davor neu aufgesetzt.

  • während der installation muss der installer einige male nach passwörtern gefragt haben (mysql root, admin pass, diverse mysql user für dienste).
    oder es wurde mit dem preseed file installiert, demnach sind die entsprechenden daten vorher in das preseed file eingetragen worden und sind dort nachzuschauen.


  • während der installation muss der installer einige male nach passwörtern gefragt haben (mysql root, admin pass, diverse mysql user für dienste).
    oder es wurde mit dem preseed file installiert, demnach sind die entsprechenden daten vorher in das preseed file eingetragen worden und sind dort nachzuschauen.


    Danke, und wo finde ich diese? Sorry, ich beschäftige mich das erste mal mit i-MSCP.
    Nach Passwörtern etc. hat er während der Installation nämlich nicht gefragt.


  • Du hast einen admin bei der Installation angegeben.


    admin
    dein-passwort


    wäre der Standard


    Nein, ich habe wirklich kein Passwort eingegben.
    Nur immer mit Putty OK usw. makiert.
    Am Ende stand, Installation Complete.
    Das Panal ist ja auch aufrufbar, aber ich bin mir 100% sicher das ich kein Passwort eingegeben habe.



    //EDIT1: I'm really big Idiot. Ich habe es nun raus.


    Kann geschlossen werden.

    Edited once, last by TimWalter ().


  • Ohne Admin passwort ist es nicht möglich installation durchzuführen, wenn du aber unter Putty immer Enter gedrückt hast, kann es sein das es automatich passwort generiert hat.