BoxBilling Modul?

• Hallo!

Ich verwende i-MSCP jetzt seit etwa 1-2 Monaten und finde es echt super! Jetzt wollte ich den Bestellvorgang ein bisschen "automatisieren".

Damit ihr auch wisst, dass ich bereits die Suchfunktion verwendet habe: Ich habe diesen Thread und diesen Thread gefunden.

Doch anscheinend rührt sich da irgendwie nichts mehr. :(

Was ist da los?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

lg
    RockingSheep

Edited once, last by RockingSheep ().

• Naja, was da los ist?? Andere Dinge sind atm wichtiger, als das Modul... Wenn Nuxwin Zeit hat/findet, wird er es bestimmt bereitstellen...

btw: Das Modul wird nicht für EasySCP kompatibel sein, wenn ich Deinen Post da lese :)

Edited once, last by xorg ().

• Das es wichtigere Dinge gibt als das Modul ist mir klar, wollte nur mal fragen was da so in dem Bereich passiert.

Und das mit EasySCP, ich habe zwei Server und ich nutze den EasySCP Server momentan nur zuhause und den I-MSCP als Hauptserver. Bin eben letztens auf das ganze BoxBilling Zeugs gestoßen und fand es dann ganz interessant. Deswegen die Frage :) Schade das das Modul nicht auch noch mit EasySCP geht, war aber zu Erwarten :D

• The boxbilling plugin is in development but for now, I'm busy. We must release the 1.1.0-rc4 ASAP...

badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

Edited once, last by Nuxwin ().