Guten Abend!
Ich hab ein Problem mit dem i-MSCP Master.
Ich hatte gestern von der rc3 auf den Master geupdated.
Aber nachdem dies geschehen ist Funktionieren keiner der i-MSCP Autoinstaller mehr.(i-MSCP 1.1.0-rc3 und i-MSCP Master)
hier die imscp-setup.log
Code
- [Mon Aug 19 12:33:08 2013] [warn] Servers::httpd::apache_itk::installer::_fixPhpErrorReportingValues: PHP Warning: Module 'curl' already loaded in Unknown on line 0[Mon Aug 19 12:33:18 2013] [error] main::setupRebuildCustomerFiles:[^[[0;31m ERROR ^[[0m]iMSCP::Debug::END: Exit code is 1![^[[0;31m FATAL ERROR ^[[0m]iMSCP::Ext2Attributes::_setAttributes: Unable to setextended attribute: Operation not permitted[^[[0;31m ERROR ^[[0m]iMSCP::Debug::END: Exit code is 1![^[[0;31m FATAL ERROR ^[[0m]iMSCP::Ext2Attributes::_setAttributes: Unable to setextended attribute: Operation not permitted[^[[0;31m ERROR ^[[0m]iMSCP::Debug::END: Exit code is 1![^[[0;31m FATAL ERROR ^[[0m]iMSCP::Ext2Attributes::_setAttributes: Unable to setextended attribute: Operation not permitted[Mon Aug 19 12:33:29 2013] [error] iMSCP::Debug::END: Exit code is 1!
Bzw Sind alle meine Seiten außer das Panel erreichbar.
hatte auch nach dem Update ein Problem mit dem apache der nach einiger Zeit sich einfach beendet hat.
Aber das Problem war nach dem Serverneustart verschwunden.
Hier ein teil des default-error.log/s der mir auffällig war
Und zu diesen Problem finde ich zu wenig Infos und deshalb kann ich keine Lösung finden.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Ich benutze Übrigens einen vServer Advanced bei edis.at
MfG
Thomas