Kunde wird angelegt, trotzdem gehts zum adminlogin

• Hallo,

Also habe wiedermal ein problem mit dem i-MSCP.

Ich kann Kunden anlegen, die Ordner etc, werden auch angelegt, jedoch beim aufrufen der Seite kommt man nicht zur default Page sondern zum Login in den Account ;(

FTP MYSQL usw. klappt alles korrekt.

Das Problm besteht auch erst seid dem ich das erstemal den Request Manager von hand ausgeführt habe. Nach dem Ausführen eben, ist trotzdem nichts weiter passiert.
    [hr]
    Also es wird auf dem Server scheinbar auch alles für den Kunden angelegt.

http://papabear.hostingbook.de wäre die Domain und es gibt auch eine index.php auf dem Webspace derzeit, aber es passiert nix.

Edited once, last by Comet1986 ().

• dann hast du "dns" bzw. "nameserver" noch nicht verstanden. die eine domain hat evtl. schon ein wildcard gesetzt od. die entsprechende (sub)domain und die andere wohl nicht.
    wenn die (sub)domain nicht auf deinem server aufgelöst werden kann wird sie auf das panel geleitet, welches richtig ist, also musst du halt mal in den einstellungen zu der domain bei deinem domain-provider schauen.

wenn du bei der installation das admin. vor rs206182.rs weglässt wird auch die alternative funktionieren. mit "admin" wirds nicht gehen weil du dafuer wohl keine dns-einstellungen ändern kannst(provider).

• Es kann auch sein, dass apache wegen einer Umkonfiguration die neuen Configs nicht geladen hat. Schau mal in den /etc/apache2/sites-enabled/ Ordner rein, ob die subdomain vorhanden ist, wenn ja, führ mal nen Apache2-Restart durch. Wenn da eine Fehlermeldung kommt, liegts wohl an Apache. Ansonsten kannst diese Fehlerquelle schonmal ausschließen.

PS: war letztens bei mir der Fall^^

Edited once, last by mafioso ().

• Jetzt sagt er nach dem restart von Apache, das die config file nicht gefunden wurde
    [hr]
    WARNING: MaxClients (40) is not an integer multiple
    of ThreadsPerChild (25), lowering MaxClients to 25
    for a maximum of 1 child processes,
    WARNING: MaxClients (40) is not an integer multiple
    of ThreadsPerChild (25), lowering MaxClients to 25
    for a maximum of 1 child processes,
    Restarting web server: apache2 ... waiting ..
    [hr]
    hab den Kunden gelöscht und neu angelegt. Jetzt funtzt alles auch wieder. Hatte auch die Ursache jetzt gefunden

Edited once, last by Comet1986 ().

• Hello;

On many VPS, default apache configuration come with lowest values. It's not related to i-MSCP. You must edit your apache2.conf file to fix the warnings there.

Thanks you for using i-MSCP

badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

• okay habs jetzt angepasst und es kommen keine errors mehr.

MaxClients habe ich auf 364 angehoben und ThreadPerChild auf 64