Funktion: Eigene DNS Einträge

  • Hallo Zusammen,


    Also ich habe gestern auf die GIT-Master vom 21.06.2013 aktualisiert und hatte danach massive Probleme mit der DNS Auflösung bei einiger meiner Domains.
    Ich habe ca 5h damit verbracht mit dem Namecheap Support das Problem zu beheben, da ich dachte es läge an deren Nameservern, jedoch konnten die mir schlussendlich auch nicht helfen.


    Heute kam ich dann auf die glorreiche Idee, die Funktion für eigene DNS Einträge bei den Domains zu deaktivieren und siehe da, eine Minute später lief alles wieder.
    Es betraf nur .pw Domains und hat von einer zur anderen gewechselt. Sprich die eine ging wieder, die andere war down.
    Es kann auch nur ein zufall sein, jedoch möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, dass das i-mscp DNS management sich verselbstständigt hat.


    Hatte jemand schon das oder ein ähnliches Problem?


    Wie gesagt, es betraf nur .pw domains und nicht alle auf einmal (Error 503 Server not found) Cache war ausgeschalten. Was meint Ihr, i-mscp bezogen oder Einfach Probleme mit dem DNS System der Österreichischen Telekom (Bei einigen US Proxies ging die seite, bei anderen US Proxies auch nicht).


    Liebe Grüße,
    Haze