Eingeschlafen!


  • Hahahaha... :):)
    Wir testen doch Daniel ist doch am werkeln und sobald er die Branch wieder reinbringt geht es weiter.. ;)
    Alles ist im grünen Bereich...
    Btw... Du hast mich vergessen....:-/:-/:-/


    ne Schätzchen hab ich nicht ich suche immoment auf meinem 4TB HomeSpeicher nach dem Script.


    entschuldige die verzögerung es muss irgendwo sein ich habe es letztens erst gesehen bevor du mich darum gebeten hast.


    mfg


  • No commits?
    i-mscp: sci2tech * r5110 /branches/111/gui/ (144 files in 38 dirs): Save :p
    http://sourceforge.net/apps/trac/i-mscp/changeset/5110
    Laurent will kill me because i modified trunk :p A lot =))


    sorry ;)


    verschieben wir lieber auf das Tatsächliche Release!


    zu ISPCP sag ich nur SVN Offline / Coder Offline / Forum Spam /
    das einzige was die user da hält es zu nutzen ist der php 5.2 Support.
    mich Produktive eingeschlossen, aber wir sind Dabei Alles ein wenig zu virtualisieren und dann Folgen wir auch ;)


    Genau mein reden; wir sollte ein eigenes layout entterfen für unser templete. Weg vom shitty ispCP Look.


    Also Leute her mit den Vorschlägen ^^


    Das mit dem Layout sollte direkt mit HendrikS Diskutiert werden, er soll seine ideen offenbaren wenn es ein vernüftiges Layout gibt kann man sich über die TPL Engine einigen und dann intigrieren ;)


    Danke, ich wollte nur mal sehen wieviel leute denn hier Täglich mal schauen.


    Mit freundlichen Grüßen ;)

  • Ein neues Layout währe echt nicht zu verachten, wenn man bedenkt um wieviel besser I-MSCP im Vergleich zu ISP-CP wirklich ist und trotzdem die selbe lahme Oberfläche hat.


    Ich weiß ja nicht wie Ihr dazu steht aber auch Grafik mäßig wünscht man sich oft ein leicht anzupassendes Design, vorallem bei der Loginseite.


    Man könnte z.B. alle Verweise auf I-MSCP von haus aus in den Footer verlagern und den rest des Designs so gestalten dass man das Logo und die anderen Grafiken einfach austauschen kann ohne alles neu gestalten zu müssen. Nicht jeder hat von Anfang an einen Designer an seiner Seite, zumindest im kostenfreien bis werbefinanzierten Bereich.


    So könnte man den Hostern den Start ein bisschen erleichtern.


    Damit die Verweise auf i-MSCP im Footer dann nicht so leicht zu entfernen sind kann man ja ein Javascript einfügen mit dem überprüft wird ob etwas verändert wurde, hat natürlich auch wieder fatale nebenwirkungen. Aber darüber kann man sich ja aussprechen.


    Das sind nur mal so Gedanken nebenbei.


    MfG
    Martin

    Edited once, last by Haze ().

  • ich würde ja gerne was posten wenn es was zu posten gebeim trunk gibt es ja seit tagen nichts neues.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Eigentlich schon. Zwar nicht im Trunk direkt, sondern nur im Branch von Daniel. ;)


    wie da sehe ige aber nichts neues????

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • If you do not find bugs, then is not much to do in trunk. I work on separate branche because Changes I made are not compatible with actual database. After work is finish and is compatible is imported to trunk. This way trunk is in almost usable state all the time. Also if I want revert something i did wrong i can do without actually care not to break somebody`s server that use trunk

  • hattet ihr ein datenbank problemm denn semtlich umlaute sind nicht mehr vorhanden hier im Forum.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • database import was a failure. try see if new post are affected