Eingeschlafen!

  • Die Community ist eingeschlafen, nur weil Nuxwin keine Commits macht!:blush:
    Ihr dürft euch auch an Patches versuchen. Bug tickets eröffnen!:D


    greetz


  • Ich habe doch schon angefangen.. :)


    Das liest sich verdammt gut! :D
    Aber i-mscp muss dennoch bekannter werden.
    Lediglich 62 angemeldete User hier im Forum ist wirklich zu wenig für ein so schönes Stück Software. Aber vielleicht sollte man den großen Hype erst bringen, wenn auch das alte Template System weg ist. Die ganzen neuen Features und Rewrites sind zwar schon sehr ausschlaggebend, aber sehr viele stören sich auch einfach an dem nicht wirklich zu bändigen Templates.


    Die Roadmap lässt ja zurzeit keine Wünsche offen und die Timeline blüht auch richtig auf.
    Bei ispCP passsiert ja absolut nichts mehr, außer Massen am Spam im Forum :D


    Ich kann nur sagen, weiter so! :)

    Edited once, last by xister ().


  • [..., aber sehr viele stören sich auch einfach an dem nicht wirklich zu bändigen Templates.


    Die Roadmap lässt ja zurzeit keine Wünsche offen und die Timeline blüht auch richtig auf.
    Bei ispCP passsiert ja absolut nichts mehr, außer Massen am Spam im Forum :D


    Ich kann nur sagen, weiter so! :)


    Genau mein reden; wir sollte ein eigenes layout entterfen für unser templete. Weg vom shitty ispCP Look.


    Also Leute her mit den Vorschlägen ^^

  • Ich persönlich mag ja die ICINGA und Roundcube Themes.
    Die wirken optisch aufgeräumter und nicht zu verspielt und dank Ajax ist die Bedienung auch klasse. :)