Hallo Miteinander,
nach einem Plattencrash mußte ich mein System neu aufsetzen.
Ich habe ein ubuntu 12.04 Server aufgesetzt mit Apache2, PHP und Dovecot. Danach habe ich i-mscp via SVN installiert. Aktuelle Version: Build 20130107 Codename: Eagle. Die Installation verlief ohne Fehler und der Zugriff funktioniert. Lediglich weiß ich auch nach der Neuinstallation nicht,warum der Zugriff auf Webmail nicht funktioniert.
Nun habe ich unter /var/www/imscp/backups alle Backups vom alten System übertragen. Das gleiche habe ich mit den Verzeichnissen unter /var/www/virtual und /var/mail/virtual gemacht.
Nach Suche hier im Forum nach Backup und Restore treffe ich auf diesen Thread. Die Anweisung
root@websrv04 /usr/local/src/i-mscp # git clone git@bitbucket.org:droidzone/backupmaster.git
Cloning into 'backupmaster'...
The authenticity of host 'bitbucket.org (207.223.240.182)' can't be established.
RSA key fingerprint is 97:8c:1b:f2:6f:14:6b:5c:3b:ec:aa:46:46:74:7c:40.
Are you sure you want to continue connecting (yes/no)? y
Please type 'yes' or 'no': yes
führt zu diesem Fehler:
Warning: Permanently added 'bitbucket.org,207.223.240.182' (RSA) to the list of known hosts.
Permission denied (publickey).
fatal: The remote end hung up unexpectedly
root@websrv04 /usr/local/src/i-mscp # mc
root@websrv04 /usr/local/src/i-mscp # git clone git@bitbucket.org:droidzone/backupmaster.git
Cloning into 'backupmaster'...
Permission denied (publickey).
fatal: The remote end hung up unexpectedly
Aus dieser Seite werde ich auch nicht schlau.
Meine Frage: Kann ich die SQL-Tabellen aus dem Backup einfach auf das neue System übertragen? Und was muss ich mit dem config-backup-xx-x-xx-xx.tar.bz2 machen? Wohin müßte der Inhalt kopiert werden?
Könnte mir bitte jemand helfen?
Gruß Detlev