Jein. Ich hatte vor vielen Jahren mal Confixx, bis ich dann auf ispcp (Vorgänger von imscp) umgestellt habe. Damals war meine Userbase noch überschaubar (vielleicht 20 Domains). Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob die Passwörter verschlüsselt waren - weil das ist ja zur Migration ja "unpraktisch" :-). Wie auch immer: es waren nicht so viele User und ich hab denen dann halt geschrieben, was du tun ist. Kurzum: das war keine automatisierte Migration, sondern eine händische Datenübernahme.
Jahre später kam ein Reseller dazu, der auch Confixx eingesetzt hatte. Der hat einige User "mitgebracht", die halt nicht so Technik-affin waren. Dementsprechend musste er das vor Ort bei denen immer einrichten. Damals lief der Auth von Dovecot zur Datenbank jedoch nicht direkt, sondern über ein Perl-Helper-Script. Das habe ich dann etwas erweitert, so dass bei Anfragen mit webXpY ein zusätzlicher Datenbank-Lookup gemacht wurde: ich hatte da eine extra Mapping-Tabelle, bei der Confixx-User auf das neue Username-Format (Mailadresse) gemappt wurden; transparent für den Benutzer. Nach und nach wurden die User dann vor Ort nativ umgestellt, so dass das Mapping irgendwann überflüssig war.
Kurzum: ein direkter Migrationspfad ist mir nicht bekannt - die Umstellung erfordert Handarbeit. Ist halt die Frage, wieviele User du so hast.