Wird aktiv weiterentwickelt und man muss nicht für kostenlose dinge wie LE zahlen. Keyhelp ist nett, aber man ist wieder von nur einem Entwickler anhängig und ist in keinster weise OpenSource, da der komplette Quelltext verschlüsselt ist.
Denke, so langsam sollte jeder einsehen, das i-MSCP ebenso Tod ist und man sollte schleunigst wechseln.
Alternativen zu i-MSCP?
- gpeter73
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wird aktiv weiterentwickelt und man muss nicht für kostenlose dinge wie LE zahlen. Keyhelp ist nett, aber man ist wieder von nur einem Entwickler anhängig und ist in keinster weise OpenSource, da der komplette Quelltext verschlüsselt ist.
Denke, so langsam sollte jeder einsehen, das i-MSCP ebenso Tod ist und man sollte schleunigst wechseln.An sich ist hestiacp nicht übel, die Client GUI ist für meinen Geschmack etwas unübersichtilich ... aber OK.
Was mich allerdings stört ... es gibt da leider immer wieder massive Sicherheits- Lücken (CVE):
-
-
An sich ist hestiacp nicht übel, die Client GUI ist für meinen Geschmack etwas unübersichtilich ... aber OK.
Was mich allerdings stört ... es gibt da leider immer wieder massive Sicherheits- Lücken (CVE):
Die Entickler sind da hinterher und alle Sicherheitslücken werden sofort behoben. Es gibt nie eine 100% ig Sicherheit
-
-
-