IMSCP 1.5.3 - Probleme bei Installation mit /etc/network/interfaces

  • Hallo zusammen,

    ich brauche einmal eure Unterstützung.

    Ich bin aktuell dabei auf einen Neuninstallieren Debian 9 Server, IMSCP 1.5.3 zu installieren. Die Installation läuft Anfangs ganz normal durch und kurz vorm ende kommen die Fehlermeldungen, welche man in den Screenshots sieht.

    Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

    Wenn ihr noch weitere Informationen zum Server braucht, kann ich diese gerne mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Try2
    Beatus

  • Hi,


    habe ich mir schon gedacht, wollte es nur nochmal bestätigt haben. Komischerweise wurde die bei der Installation nicht selber erstellt, was eigentlich bei mir sonst immer der fall war. Nun gut.


    Vielen Dank


    Gruß


    Try2Beatus