500 Internal Server Error

  • Ich bin langsam am verzweifeln. Habe bisher alles was ich bei google in der Richtung gefunden habe ausprobiert ohne Erfolg.


    Ich hatte in einer Subdomain von mir OwnCloud drauf. Die erste Version die ich hatte hat diverse Probleme bereitet, das lag aber an mir da ich nicht gesehen hatte das es eine veraltete Version war in der diverse Fehler in der Darstellung drinne waren.


    Danach hatte ich die die neuste Beta drauf, diese lief soweit super. Dann ist mir aufgefallen ist das es einen RC3 gab. Gesagt getan und gezogen. Alles auf die Subdomain geladen im iMSCP die Datenbank angelegt und dachte mir ok dann mal drauf Datenbank von OwnCloud einpflegen lassen und los.


    Problem ist da ich soweit gar nicht komme und ich weiss nicht woran das liegt. Er scchmeisst mir Grundsätzlich einen Internal Server Fehler aus ( 500 ).


    Kennt einer dieses Problem und weiss wie ich dieses beheben kann ?


    Alles andere was auf dem Server läuft , sei es phpBB, Teamspeak Webinterface und viele ähnliche Dinge etc. pp. laufen tadellos.


    Gruss Sebastian


  • Bei nem 500er, steht garantiert was in den Logs. ;)


    Da würde ich als allererstes nachschauen :D


    Nur wenn die Logs auch standardgemäss funktionieren würden :)
    Da der 500er meist von PHP ausgeführt wird (selten auch mal htaccess) wäre erste bedingung, dass der error_log auch klappt :)


    gibt's deshalb eigentlich was neues ? die patches sind ja ganz gut, habe sie aber im letzem installiertem master immer noch vermisst :/