Wann gibt es neue Version?

  • Hallo,


    auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird. Wann ist mit einer neuen imscp Version zu rechnen. Das letzte Release liegt nun fast ein Jahr zurück. Ein neues Theme wurde ebenfalls angekündigt und ich habe auch gespendet.
    Am Ende lese ich immer nur, dass es fertig ist, wenn es fertig ist. Mal im Ernst, so geht es doch nicht. Jetzt ist wohl wieder was am "Rewriten", aber ein Zeitplan ist nicht in Sicht. Im Mai 2018 wurde mal ein 3 Monatsplan veröffentlicht und dann ...?

    Es wäre schön, wenn man mal eine Info bekommt wo man aktuell steht. Wird wieder alles über den haufen geworfen und von vorn begonnen oder ist zeitnah wirklich mal mit einer neuen Version zu rechnen?


    Danke an alle für ihre Arbeit am imscp Projekt!

  • Bulli


    The next maintenance release is still in progress.

    The full rewrite is another thing.


    BTW: Since 4 november, I'm working for a compagny (nothing to do with i-MSCP). Therefore, I'm restricted in time. Antoher thing that could be great is to see some contributors because seriously, managing such big project alone when you have another job is really hard.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206