Nach Löschung der Domain Weiterleitung aktiv

  • Hallo zusammen,


    folgendes Szenario:

    Ich habe eine Domain angelegt und zunächst auf eine andere weitergeleitet.

    Jetzt wollte ich mir die Zeit nehmen und auf die Domain die entsprechende Website mit Drupal installieren.

    Weil PHP nicht funktionierte habe ich die Domain jetzt gelöscht und neu angelegt -- leider leitet sie immer noch weiter, obwohl ich die Weiterleitung nirgends mehr drin habe.


    Jetzt habe ich mir eine Subdomain eingerichtet - auf die das System sowieso laufen sollte - diese liegt unter /htdocs/19/.

    Beim Aufruf einer normalen php-Datei zum Test findet er die nicht. Leider auch nicht bei normalen html-Dateien.


    Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Die Domain beinhaltet (leider) einen Umlaut - hätte ich da etwas beachten müssen?


    Danke & VG

  • FloRet88

    Closed the thread.
  • Hallo lpde

    Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts bzw. mehrfache Threads!

    Es reicht ein Thema zum gleichen Problem! Es macht auch für die Beantwortung keinen Unterschied ob die Frage in Englisch oder in einer anderen Sprache gestellt wird.

    Weitere Informationen und künftige Antworten findet man im englischsprachigen Forum: Domain errors in i-mscp with german umlauts

    LG

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)