Guten Tag,
ich ver suche auf Debian Jessie i-MSCP zu installieren und bin in Linux noch nicht so weit fortgeschritten vielleicht kann mir jemand bei bei folgenden Fehler helfen(Forensuche und Google habe ich bereits genutzt)...
Code
- Can't locate DateTime/TimeZone.pm in @INC (you may need to install the DateTime::TimeZone module) (@INC contains: /usr/local/src/imscp-1.5.x /usr/local/src/imscp-1.5.x/engine/PerlLib /usr/local/src/imscp-1.5.x/engine/PerlVendor /etc/perl /usr/local/lib/x86_64-linux-gnu/perl/5.20.2 /usr/local/share/perl/5.20.2 /usr/lib/x86_64-linux-gnu/perl5/5.20 /usr/share/perl5 /usr/lib/x86_64-linux-gnu/perl/5.20 /usr/share/perl/5.20 /usr/local/lib/site_perl .) at /usr/local/src/imscp-1.5.x/engine/PerlLib/iMSCP/Dialog/InputValidation.pm line 31.
- BEGIN failed--compilation aborted at /usr/local/src/imscp-1.5.x/engine/PerlLib/iMSCP/Dialog/InputValidation.pm line 31.
- Compilation failed in require at imscp-autoinstall line 44.
- BEGIN failed--compilation aborted at imscp-autoinstall line 44.
Habe bereits versucht hinter der der InputValidation.pm das Land einzutragen kriege dabei aber ein Syntax fehler wenn ich ähnliche Problemlösungen ausprobiert habe.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Koch