Hallo,
ich habe des öfteren das Problem, dass ich beim Aufruf der Orderpanel-Seite eine Exception bekomme. Dabei bekomme ich im Browser eine Meldung, dass ich kein Zugriffsrecht auf diese Seite habe und parallel wird mir als Admin eine Email mit folgendem Inhalt zugeschickt:
Dear admin,
An exception with the following message has been thrown in file /var/www/imscp/gui/public/orderpanel/package_info.php (Line: 172):
=================================================================
Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung um diesen Bereich anzeigen zu können.
=================================================================
Debug backtrace:
---------------
File: /var/www/imscp/gui/public/orderpanel/package_info.php (Line:
172)
Function: main()
....
Ich hatte das Problem bei ISPCP auch schon. Da das ISPCP-Projekt aber nicht weiter verfolgt wird hatte ich die Hoffnung, dass mit dem Umzug/Upgrad auf i-MSCP mein Problem auch verschwindet - doch leider ist dem nicht so.
Merkwürdig ist auch, dass diese Problem nicht immer auftritt. Manchmal - unabhängig vom Client PC (geschäft oder privat) und vom ClientBrowser (IE oder Firefox) kann ich z.B. die Webhosting-Packages anschauen, oder es folgt die beschrieben Exception.
Hat mir jemanden einen Rat wo ich hier Ansetzen kann um das Problem zu finden?
Manchmal komm ich auch bei der Test-Bestellung eines Web-Package sogar bis zum Ende durch und dann folgt die Eingabe des Secur-Code. Doch dieser wurde bisher nie akzeptiert und ist angeblich immer ungültig... Ich weiß nicht ob das damit zu tun hat???
Der Secur-Code an sich funktioniert, da ich z.B. auf der Passwort-Vergessen-Seite den Secur-Code erfolgreich eingeben kann.
Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Idee wie ich hier weiterkomme?
Debian 6.0
iMSCP 1.1.0-rc1.4
Vielen Dank
funnymob