Bestellsystem geht nicht

  • Hey,
    mein Bestellsystem geht nicht es kommt diese Fehler Meldung..
    An exception have been thrown


    An exception with the following message has been thrown in file /var/www/imscp/gui/public/orderpanel/index.php (Line: 125):


    Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung um diesen Bereich anzeigen zu können.
    Mfg ecky


  • Hello ;


    A ticket is already opened for this. Will be fixed ASAP.


    Thank you for using i-MSCP.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Hello ;


    In fact, it's not a bug. The order panel is working.


    Please read http://forum.i-mscp.net/Thread…ord-about-the-order-panel



    Thank you for using i-MSCP

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206


  • Und vergiss bitte das andere CP, bei dem Du um Hilfe gebeten hast :)


    Koenntest Du nicht bitte irgendwann mal mit diesen profilneurotischen Aussagen aufhoeren? Da helfen auch keine smileys mehr. Flamewar dazu bitte nicht im Forum sondern als PM.

  • Koenntest Du nicht bitte irgendwann mal mit diesen profilneurotischen Aussagen aufhoeren? Da helfen auch keine smileys mehr. Flamewar dazu bitte nicht im Forum sondern als PM.


    @tom


    Hello ;


    Mind your own business! ! ! Too many times you are writing against some of us... Stop that please. You are not a moderator here ;)


    Thank you

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

    Edited once, last by Nuxwin ().

  • Koenntest Du nicht bitte irgendwann mal mit diesen profilneurotischen Aussagen aufhoeren? Da helfen auch keine smileys mehr. Flamewar dazu bitte nicht im Forum sondern als PM.



    Hö, aber sonst is noch alles klar?? Wenn Du nicht weisst, wen oder was ich ich meine, kannst Du mir solche unqualifizierten Aussagen per PM schicken. IN dieser Aussage geht es DEFINITIV NICHT um ispCP.


    Also: Erst wissen um was es geht und DANN solche unqualifizierten Aussagen treffen. ;)

    Edited once, last by xorg ().

  • geht jetzt das Bestellsystem normal wieder ?

  • Hello ;


    Please read: http://forum.i-mscp.net/Thread…ord-about-the-order-panel


    Thank you for using i-MSCP

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206