phpMyAdmin Uploadsize einstellen?

  • Hallo,
    nachdem ich eine DB mittels phpMyAdmin importieren musste die größer als 20MB ist, fiel ich auf die Nase. Also zack die Einstellung der php.ini in der Dom des max_file_uploads geändert und einen Apache reload, restart und sogar nen Serverneustart durchgeführt, aber ohne Erfolg -> es werden immer noch 20MB angezeigt. Wo verflucht kann ich das wirksam ändern und warum geht das nicht in der GUI? Die anderen Optionen in der ini sind bereits geändert und übernommen...
    thx

  • Hi,
    habe ich schon gefunden und reload und restart des apache durchgeführt, klappet nicht. kann ich davon ausgehen, dass ich rebooten mussu und das es für alle doms sich auswirkt? wie sieht es mit einem i-mscp update aus - wird es überschrieben? irgendwie ist das doing hier noch buggyoder?


    edit:
    ok bin nicht so tief im thema, aber nachdem ich in der besagten datei post_max_size, upload_max_filesize und max_file_uploads geändert hatte, den apache restartet, zeigte er den korrekten wert an. kann ich hier davon ausgehen, dass es alle doms betrifft und nur die "systemprogramme"? also die einstellungen der gui gewichtiger sind, was die webanwendungen betrifft?

    Edited once, last by Sunghost ().