Alle Domain haben Seitenladefehler

  • Dann frage ich mich wohl wieso es bei einem 2ten Server funktioniert unter einem anderen Panel ..
    Es mag vielleicht daran liegen das Server4you vor geraumer Zeit etwas umgestellt hatte und ich glaube alle Wildcards gelöscht hat ..
    Muss ich das dann im Powerpanel einstellen unter Nameserver ?

  • Du solltes erstmal ein paar detail zum server posten und denn könnte ich eventuel helfen denn was du das macchts ist genau so wenn einer fragen würde was siehst du wenn eine Frau ansiehst.



    Reporting rules - Reminder

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • ja mache ich gerne morgen wenn ich wieder zeit habe , heute kann ich leider nicht mehr ..
    Aber danke schonmal für die schnellen Antworten

  • Hi,


    Ich bezweifle ja das Server4You dir da Wildcard Subdomains eingetragen hat. Wozu auch? Die gehen davon aus, dass du diese S4Y Domain nur zum Erreichen des Panels verwendest. Hast du keine "eigene" Domain?
    Sonst geh auf freenom.com und hol dir eine kostenlose inkl. DNS, damit du die IPs eingeben kannst.


    Dann wird das schon ;-)