Fehler bei Installation

  • Hallo


    Wollte den Fork mal testen
    also auf meinen Testserver ispcp deinstalliert (war ne ältere Version)
    Nach der install kam folgender Fehler:
    FQND workind db file not found
    re-creation from scratch is needed


    Fehlermeldung während der Installation keine sichtbar.


    Kleiner Denkanstoß wäre nett ;)

  • datenbank also sql wurde nicht ausgeführt (nur eine Vermutung, laut der obigen Angaben) must per hand es einfügen.


    1. Welches Distrubtion ?
    2. Warum hast du nicht von Ispcp aif i-mscp upgedatet ?
    3. Wo sind den die Logfiles ? ohne die kann man schlecht was sagen, wo genau der Fehler liegt ;)
    4. Wenn es ein Testserver ist würde ich lieber den gesamten Server frisch aufsetzen und i-mscp installieren.


    Denke daran das Debian und Derivate nur unterstützt wird ;)


    Und wilkommen auf I-mscp :)
    Mfg
    Tango

  • Hi ist ein debian squeeze


    War bei ispcp erst bei 1.0.3 oder so ;)


    Welche logs bräuchtet ihr?

  • Errors can be found at /var/log/imscp/imscp-setup.log. Wipe your passwords before put here

    Edited once, last by oldev01 ().

  • So habe es jetzt nochmals auf einem frischen vserver gemacht. Gleicher Fehler bin dann einfach mal auf weiter gegangen und rest ging ohne probs durch. kann nur leider nun das panel nicht öffnen. browser lädt sich tot.


    die log datei würde ich gern hängen, doch leider sind nur 200 kb erlaubt. die ist ein wenig größer (700 kb). hoffe doch das ich alles empfindliche gefunden und entfernt habe.