Wordpress nach Update 1.4.1 weisse Seite

  • Linux 8.7
    I-MSCP Update 1.3.16 -> 1.4.1


    Hat sonst noch jemand nach einem Erfolgreichen update auf 1.4.1 (PHP7) weisse Seiten bei seinen Wordpress Seiten? Mehr Infos kann ich leider noch nicht liefern, da ich das System wieder zurückgesetzt habe.

    I-MSCP 1.5.3 - Debian 9 Stretch

  • Hallo @web4you,


    Ich denke das es sich hier um inkompatible Wordpress Plugins / Themes handelt. Hast Du Deine Seite getestet, ob diese mit PHP 7 kompatibel ist?


    Oder verwendest Du bereits PHP 7 über den PHPSwitcher problemlos für diese Seite?


    Bitte versuche einmal folgendes Wordpress Plugin um die Kompatibilität zu überprüfen: https://wordpress.org/plugins/php-compatibility-checker/



    LG

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)

  • Hallo @web4you


    Gibt es Neuigkeiten zu Deinen Problem? Hat mein Tipp geholfen?


    Bitte um Rückmeldung - Danke.


    Lg

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)

  • Bin noch nicht soweit. Jedoch auch nach Abschaltung sämtlicher Plugins habe dasselbe Problem. Ich melde mich wieder.

    I-MSCP 1.5.3 - Debian 9 Stretch

  • Also ich hab 2 Wordpress-Seiten unter Verwendung von PHP7.1


    Hab auch mal paar Wordpress-Versionen via Downgrade von 4.7.3 probiert.. hat alles geklappt. Getestete WP-Versionen:
    4.7.3
    4.7.2
    4.7.1
    4.7
    4.6.4


    Was sagt deine Log-File?

  • Hallo @web4you


    DEUTSCH:


    Nach zwei Wochen, wollte ich Dich noch einmal Fragen ob es Neuigkeiten zu Deinem Problem gibt?


    Wenn es bereits erledigt ist, bitte ich Dich das Thema als erledigt zu markieren.


    Freundliche Grüße.


    ENGLISH:


    After two weeks, i will ask you again, about any news regarding to your problem?


    When it is solved, please mark the topic als solved.


    Best regards.

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)