PHP7 und I-MSCP

  • Ich habe auf meinem Server, Debian 8 und dotdeb nun I-MSCP installiert.
    Dachte bei der Installation kann ich wählen ob PHP 5 oder 7. Nun sitze ich vor einem neuen I-MSCP mit PHP 5.
    Besteht die möglichkeit das er direkt php7 während der Installation auswählt oder geht das nur über irgendwelche Umwege?


    LG,
    Christian

  • Ich benötige keinen Switcher sondern lediglich ein laufendes I-MSCP unter PHP7. Auch für die angelegten Domains kommt nur PHP7 in Frage

  • Ich benötige keinen Switcher sondern lediglich ein laufendes I-MSCP unter PHP7. Auch für die angelegten Domains kommt nur PHP7 in Frage

    Dann musst du dieses manuell installieren :) eine fertige lösung gibs kostenlos nicht.

  • Naja :) man kan auch vorher lesen was es bietet und nicht alles gleich installieren, bei free panels biste bei imscp am besten aufgehoben...

  • Google translation oder gibt auch deutsche die hier gern helfen, desweiteren ist in linux vielen bzw. alles english :D

  • Natürlich gibt es das das mann es bei der Installatin aus wählen kann das ist aber zur zeit noch diese Version hier.



    hier die Infos dazu.



    wenn du hilfe brauchst einfach hier fragen.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206