PlugIns - PaidSubscription Laufzeit

  • Hallo zusammen,


    leider konnte ich keine aussagekräftige Antwort darauf finden auf welchen Zeitraum sich das Abonnement bzw. die damit einhergehende Lizenzierung der PlugIns bezieht.


    Zwar heißt es in den Nutzungsbedingungen "unbefristet", aber dieses ist keine ausreichende Antwort (bei Spotify habe ich auch eine unbefristete Nutzungsdauer, muss jedoch monatlich einen Betrag zahlen - höre ich damit auf, hört auch das unbefristet sein der Nutzungslizenz auf).


    Also als konkrete Frage: ist der zu zahlende Betrag einmalig (lifetime-licence), jährlich, monatlich, wöchentlich oder täglich zu entrichten? ?(
    Bezieht sich das dann ggf. nur auf die eine Version und muss nach einem Hauptversions-Update (major-release) ggf. ein zusätzliches Abonnement für die neue Version abgeschlossen werden?


    Sofern einmalig: welche "Halbwertszeit" haben die Plugins?


    Werden Plugins ggf. bei zu wenig Interesse (Subscriptions) nicht mehr weiterentwickelt oder aber sind sie ggf. mit einer neuen Hauptversion von i-MSCP (z.B. v2.0) evtl. nicht mehr kompatibel?


    Fragen über Fragen....


    Vielen Dank für verbindliche Aussagen (welche ggf. auch bei den Nutzungsbedingungen und/oder PlugIns eingetragen werden sollten (i-mscp.net/index.php/PaidSubscriptionList) ;) )


    Gruß


    Kai

  • @SunnyWorks


    This is a one time payment which includes plugin updates. Plugin license life is guaranteed for any new minor or tiny i-MSCP version.


    New minor versions could be: 1.4.0, 1.5.0, 1.6.0 ...
    New tiny versions could be: 1.3.17, 1.3.18, 1.3.19...


    For major versions: 2.0.0, 3.0.0, 4.0.0 ... this depends on many factors. Generally speaking, if a rewrite of the plugin has been needed due to a new i-MSCP major version (which generally involves a rewrite of many components), you'll have to pay again (a lower price for people that want update). But hey, don't worry we don't release a new major version every days ;) The 1.0.0 major version has been released in 2011 and as you can see, no new major version has been released since. A new major version for us almost mean a full rewrite ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206