Problem konnte leider noch nicht gelöst werden wer noch ne idea hatt bitte melden
-
-
ich denke nicht das es an i-MSCP liegt. Evtl mal parallel im Teklabforum anfragen.
-
-
Hab ich schon gemacht von da kam isher auch noch keine antwort sollte ich aber eine lösung finden wert ich es mitteilen
-
Moin so hab den fehler gefunden es fehlten ein parr php pakete doch nun hats mir imscp zerschoßen und da ich keine fehler meldung bekommen habe wollte ich mal fragen ob jemand eine idea hatt was ich machen könnte ?
-
-
Welche pakete haben gefehlt?? Was hat's genau zerschossen?
-
Moin ich habe einfach noch mal den autoinstaller durch laufen lassen und nun leuft imscp wieder einwand frei ich habe den tip bekommen aus dem Teklab forum das ich diese pakete mal installieren soll
Danach funktionierte es ja dan auch wieder nur kam ich nicht mehr auf die benutzer oberfläche des imscp . nach dem ich jetzt den autoinstaller ausgeführt habe und es nun wieder geht besteht wieder dascapcha problem ich werd verückt
-
-
-
nein wollte ich eigentlich nicht haben jetzt ist nur die frage welches paket ist das richtige damit der captcha wieder leuft es ging ja als ich die pakete alle installiert habe nur blöd das ich nicht weis welche zu dem positiven ergebniss fürte hast du vill eine vermutung ?
wo ich mir wenn ichs ausführe nicht gleich imscp zerschiesse ?
-
-
ich schau grad. aber via android ist das etwas langsam
-
-