captcha bei User HP Problem

  • Problem konnte leider noch nicht gelöst werden wer noch ne idea hatt bitte melden

  • Hab ich schon gemacht von da kam isher auch noch keine antwort sollte ich aber eine lösung finden wert ich es mitteilen

  • Moin so hab den fehler gefunden es fehlten ein parr php pakete doch nun hats mir imscp zerschoßen und da ich keine fehler meldung bekommen habe wollte ich mal fragen ob jemand eine idea hatt was ich machen könnte ?

    Edited once, last by Exitus ().

  • Moin ich habe einfach noch mal den autoinstaller durch laufen lassen und nun leuft imscp wieder einwand frei ich habe den tip bekommen aus dem Teklab forum das ich diese pakete mal installieren soll


    Code
    1. apt-get install mysql-server mysql-client apache2 php5 libapache2-mod-php5 php5-mysql php5-curl php5-gd php5-idn php-pear php5-imagick php5-imap php5-mcrypt php5-memcache php5-mhash php5-ming php5-ps php5-pspell php5-recode php5-snmp php5-sqlite php5-tidy php5-xmlrpc php5-xsl php5-json


    Danach funktionierte es ja dan auch wieder nur kam ich nicht mehr auf die benutzer oberfläche des imscp . nach dem ich jetzt den autoinstaller ausgeführt habe und es nun wieder geht besteht wieder dascapcha problem ich werd verückt ^^

  • ist ja auch klar :) mod-php deinstalliert fcgi.


    Wenn Du mod-php haben willst musst Du den i-mscp installer nochmals laufen lassen.


    versuch mal:


    Code
    1. # cd /var/www/imscp/engine/setup
    2. # perl imscp-setup --debug --reconfigure


    Geht aber erst ab1.1.0-RC1.3


    Da kannst Du i-mscp wieder richtig einstellen.

  • nein wollte ich eigentlich nicht haben jetzt ist nur die frage welches paket ist das richtige damit der captcha wieder leuft es ging ja als ich die pakete alle installiert habe nur blöd das ich nicht weis welche zu dem positiven ergebniss fürte hast du vill eine vermutung ?


    wo ich mir wenn ichs ausführe nicht gleich imscp zerschiesse ?

  • Kein Problem :)
    [hr]
    Ich hatte nach dem update von imscp eine warnung hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt aber kanns daran vill. liegen ?


    Code
    1. [ WARNINGS ]
    2. Servers::httpd::apache_fcgi::stop: Warning: DocumentRoot [/var/www/imscp/gui/public/tools/webmail/] does not exist

    Edited once, last by Exitus ().