captcha bei User HP Problem

  • Hallo ich habe bei einem User ein interface installiert , um sich in das interface einzuloggen benötigt man eine captcha eingabe doch leider wird dies nicht angezeit.


    Im error log ist auch nichts zu sehen hatt jemand villeicht eine idea woran es liegen könnte ?

  • Es handelt sich dabei um das Teklab interface ja gd leuft imagekick ? erklär mir mal bitte kurtz wo und wie ich das überprüfen kann hatte damit noch nie was zu tuhn :)

  • Hmmm. Die 6.x Reihe?? Gd sollte eigentlich bei php sogort laufen.


    Während der Installation wird es auch abgefragt. Imagick benutzt Teklab nicht.


    Ich hab grad mal geschaut; nach neuinstall geht alles ohne einstrlken

  • Ja ist die 6 reihe ich kanns mir selber auch nicht erklären es ist erst seit dem ich gestern das neuste reales update von imscp eingespielt habe.