Domaine oder Panel

  • Hallo


    habe heute imscp 1.3.7 erfolgreich installiert. :P
    Auf einem neuem Server.Habe nun folgendes problem
    Erreiche nur Die Domaine oder das Adminpanel,beides gleichzeitig funkt leider nicht!?


    wenn ich bei putty folgendes eingebe : service php5-fpm restart erreiche ich meine domaine aber nicht das Webpanel.
    wenn ich bei putty folgendes eingebe : service imscp_panel restart erreiche ich mein Admin Panel Aber Die Domaine nichtmehr.


    als Fehlermeldung erscheint 502 bad getaway


    bin ein wenig verwirrt deswegen,bitte ich euch um Hilfe damit beide Seiten Also Das Admin Panel und Die Domaine erreichbar sind.


    danke

  • badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Wenn dich viele Jahre alte Pakete nicht stören und du sowieso bis Mai 2018 den Server aktualisieren willst, ist das kein Problem. Ansonsten gäbe es halt Probleme, sollten die großen PHP-Projekte ihre Requirements erhöhen (meist noch 5.3). Gerade durch das nicht sehr kompatible Update auf PHP7 könnten da so einige Altlasten wegfallen.