i-mscp nginx Problem

  • Hallo zusammen,


    hier die Fakten:
    Debian Wheezy
    i-mscp 1.2.17


    Eventuell wichtig:
    Vor kurzem hat mir mein System angefangen eine Fehlermeldung (Warnung) rauszuschmeissen:
    W: GPG error: http://nginx.org wheezy Release: The following signatures were invalid: KEYEXPIRED 1471427554Nach einigem googeln und hin und her, habe ich meine sources.list aktualisiert auf eine "standard" Wheezy sources.list.Apt-get update und apt-get upgrade, sowie apt-get dist-upgrade ausgeführt.Anschließend musste ich das Paket nginx neu installieren. Auch unter Beibehaltung aller config-Dateien habe ich jetzt auf allen Webseiten die Ausgabe: "Welcome to nginx!"Mein erster Plan war, imscp nochmal durch den autoinstaller zu schicken, damit der nginx wieder korrekt konfiguriert wird. Gibt es irgendwas zu beachten - mit welchen parametern sollte ich den installer ausführen? -d? Gruß Pinky

  • So ist es. Ein -d hat das Problem gelöst. Zwischenzeitlich musste nochmal der nginx von Hand deinstalliert werden, dann nochmal den autoinstaller drüber und jetzt läuft alles wieder. Feines tool, der autoinstaller.


    Gruß Pinky