Email Funktion geht überhaupt nicht E mail function is not going

• Ich habe den server neu aufgesetzt und seit dem funktionieren keine Email sachen mehr ich habe testweise in
    Controll Pannel unter Email alles getestet nur er zeigt mir keine Fehler an in denn log.Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen.

My System ist Debian 8.4
    Imscp 1.3.0 aktueles trunk.

I have the server set up again and since no work email matters more I have a test basis in control pannel
    under Email everything tested only he shows me no error inbecause log.Ich hope here can help me further.

my System :

- Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

• my hoster it https://www.ovh.com I do not know whether I must still add what.

my System :

- Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

• Was klappt bei den Emails eigt konkret nicht?

• normalerweise ist das ja so wenn mann sich in controll pannnel anmeldet kommt ja ne email das sich der user mit der ip angemeldet hatt wenn unter Einstellung Algemeine Einstellung unter Sonstiges einstellung

Mail-Protokollebene auf alle 3 stehen das macht er aber nicht.
    #

Desweiteriin habe ich eben für alle meine kunden eine email raus geschickt übers admin bereich es sind keine raus gegangen laut email.log

wennn ich über mein wbb3 und wbb4 eine neue email anfördere kommt nur die erste die 2 mit denn neuen pw kommt leider nicht.

my System :

• Das liegt dann wohl weniger an imscp, sondern eher an der Konfiguration deines Servers. Reverse DNS ist eingerichtet? Ggfs. SPF und bei Domainumzug diese Einträge aktualisiert? Schau einfach mal die mail-logs an und teste unterschiedliche Empfängeranbieter (google, yahoo, hotmail..)

• @Ninos

I love your assumptions without further details ?(

The @Speddy German as the @Speedy English is something that I cannot understand <X

So please give me more information about the problem, the context and so on.

Thanks you.

badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

• Moin Nuxwin
    Ich weiß dass mein Englisch nicht gut ist aber was soll ich machen.

Ich habe jetzt Dienst die nächsten 2 tage ich werde mich Montag bei dir noch mal melde und versuchen mehr zu umschreiben.

Moin Nuxwin
    I know that my English is not good but is what to do.

I now service the next 2 days I'm going Monday at you again register and try more to describe.

my System :

• @Nuxwin sry forgot to edit my post. I think this is not a bug in imscp, just a misconfiguration of his server.

@Speedy bitte auch meinen letzten Beitrag beachten :)

• @Ninos

Ich weis das Nuxwin einmal zu mir gesagt hatt das die Einstellung für mail auf mein server nicht geht da mein Hoster die einstellung nicht zu lätz und so mit hatte Nuxwin es anders gemacht

und dort ging es plötzlich nur ich weis nicht mehr wie er das gemacht hatt.

my System :