ASP.Net mit Debian Linux und i-MSCP

  • Hallo Zusammen


    Man kann ja nun auch ASP.Net Offiziell unter Linux nutzen.
    Nun möchte ich ASP.Net auch in i-MSCP Integrieren.
    Hat das jemand von euch schon Probiert? Gibt es irgendwas zu Beachten?


    LG und Vielen Dank
    CSF

  • hallo.


    Soweit ich das sehe sollte es i-mscp egal sein, was du noch so am Server installierst. Du kannst es halt über das Control Panel nicht für einzelne User de/aktivieren.


    Du solltest es nur auch in die Apache Vorlagen einpflegen damit es dann auch bei neuen Domains geht. Oder direkt in die apache.conf rein.


    Lg

  • Ich könnte dafür ein Plugin machen, das Interesse ist glaub ich aber zu gering hierfür?

  • Sofern noch paar dran interessiert sind, sollen diese es hier drunter bitte schreiben. Andernfalls rentiert es sich mir leider nicht

  • Jip, Microsoft öffnet seine Programmiersprachen, andernfalls wissen die wohl selber, dass diese nicht lang überleben werden. Über die eigenen Tools verdient Microsoft ja weiterhin Geld :D
    http://www.mono-project.com/


    Danke fürs Feedback, wie hoch das Interesse deiner Kunden ist.