Problem mit Chroot

  • Neuer Versuch ;)


    Ich habe unter dem HowTo mal die Chroot Möglichkeit versucht (http://blog.schalanda.name/arc…etzung-fuer-OpenSSH.html/)


    per SFTP Funzt auch alles.
    ForceCommand internal-sftp verbietet ja login per Putty. habe diesen deaktiviert aber per putty kein login möglich.Putty selber schließt sich auch gleich immer - und wenn ich per SSH versuche erhalte ich wenigstens ne meldung:


    Habe schon versucht die Bash mal zu kopieren - leider auch kein erfolg. Oder klappt das allgemein nicht ?

  • Dein Beitrag wurde nur verschoben, jedoch nicht gelöscht (zumindest nicht von meiner Seite). Wie bereits erwähnt kannst du für deine Probleme das InstantSSH-Plugin verwenden.


    PS: Ein Ausrufezeichen im Titel (welcher nicht wirklich aussagekräftig ist) ist nicht besser, als ein Smilie :D
    PS²: Den anderen Thread mit "Beitrag einfach gelöscht?" habe ich tatsächlich gelöscht, da unnötig...

  • Ja mag sein, das du meinen alten Beitrag hier verschoben hast, aber dann wurde er noch gelöscht ;) Sonst wäre ja er noch da ^^


    InstantSSH-Plugin - ist ja schön und gut. Sorry aber wieso 32 € ausgeben - wenn es eigendlich auch mit Boardeigenen mitteln klappen sollte,
    da ich das nur für einen User brauche (eigene Community - der sich um den MC kümmern soll) - benötige ich das Plugin nicht umbedingt oft ^^


    Viell. hat ja trotzdem jemand noch nen Tip - oder ich muss es halt mit ner VM realisieren

  • Allein wegen der Arbeit würde ich lieber die 32 € ausgeben, zusätzlich hat man eine saubere Implementierung.. In dem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid.

  • @Ninos


    To resume the request: I don't want pay 32 € for your plugin but PLEASE, help me to implement almost the same thing for free...


    Oh My God ;) Some are really crazy ;)


    @Fiesling


    Nobody told you to pay if you don't want but don't ask us to do something for free when we already provide a non-free plugin for the same thing...


    Thanks you.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206