Ja eben dachte ich auch aber es kommen Fehler:
-
-
Hoppla, natürlich muss da entweder eine Shebang rein (#!/usr/bin/python) oder du führst das ganze mittels python letsencrypt.py aus.
-
-
#!/usr/bin/python
Stimmt wohl, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Es kommt aber noch ein Fehler: -
Die Einrückung der for-Schleife fehlt. Das hat wohl die Foren-Software kaputt gemacht und Python besteht drauf. Bekommst du das selbst hin? Ansonsten schau ich heute abend mal.
-
-
Wäre nett wenn du helfen könntest.
-
[hier gab es den Quellcode eines defekten skripts]
Hat ein bisschen gedauert, war die Tage im Stress. Ich habe nur zwei Zeilen eingerückt.
-
-
Why in python At least please, pastbin the script too because here, I see like possible indentation problems
-
Ich habe das Skript für meine Bedürfnisse überarbeitet:
Ich habe von webroot- auf apache-Validierung umgestellt, weil ansonsten weiterleitende Subdomains nicht funktioniert haben.
Ganz wichtige Info: Das Skript funktioniert nur, wenn in i-MSCP bereits Zertifikate eingerichtet sind. Ansonsten werden sie zwar erstellt, aber nicht in der Datenbank eingetragen.
Wegen der Einrückungsprobleme habe ich es auch auf Pastebin gestellt: http://pastebin.com/3Y7NzFiF
Außerdem habe ich seppel gefragt, ob er es unter einer Open Source Lizenz veröffentlichen würde.
-
-
Ich werde demnächst schauen, dass ich das Plugin endlich erstelle. Solange kann man das Skript denke ich recht gut verwenden
-
Danke Ninos, ich bekomme das Script nicht zum laufen, jetzt meckert es wegen Zeile 59 also die letzte Zeile. Ich werde wohl warten und hoffen das es bald da ist
-