phptmp Ordner nicht vorhanden

  • Hallo,
    ich habe ein Problem unzwar ist ein einigen Domain Ordnern der phptmp Ordner verschunden.
    Wenn ich diesen Ordner per Hand hinzufügen möchte kommt nur


    Erlaubnis verweigert.
    Fehlercode: 3
    Fehlernachricht vom Server : Permission denied


    Ich habe ein Debian Jessie System mit dem 1.2.9 Imscp System

  • Hallo,


    bitte noch ein paar weitere Infos.
    Welche PHP-Umgebung wird verwendet?
    Tritt das Problem bei Haupt-Domains, Alias-Domains, Subdomains, oder immer auf?

  • Hallo,


    ich verwende php-fcgi für die domain


    das Problem habe ich in der Haupt- sowie in den Subdomains

  • Ist i-MSCP 1.2.9 eine frische Neuinstallation gewesen oder ein Update?


    Was passiert wenn Du einfach mal eine Domain "demo.de" anlegst. Kannst Du da das Problem ebenfalls bestätigen?

  • ist eine neuinstallation
    habe dann meine domain erstellt die ganzen subdomains und dannach dann die inhalte der domain und subdomains hochgeladen.
    nach dem alle hoch geladen war und ich dann owncloud öffnen wollte habe ich fest gestellt das der ordner weg war

  • Welchen poollevel verwendet du? per_user, per_domain oder per_site?