PHP version ändern!

  • Hallo Community,


    habe eine frage bezüglich der PHP Version und zwar verwende ich derzeit i-MSCP 1.2.9 jetzt wollte ich per .htaccesss die PHP version 5.4 einbinden meine frage nun ist installiert i-MSCP automatisch verschiedene PHP versionen oder muss ich 5.4 selber installieren. Und was muss ich in bezugauf i-MSCP bei einer manuellen installation beachten sodass es keine schierigkeiten später gibt.

    Schöne Grüßen
    b0snaX

  • Hi,


    schau Dir mal volgnedes Plugin an: PhpSwitcher
    Darüber sollte es klappen. Einfach "so" via .htaccess wird es auf keinen Fall klappen.

    -- formerly known as knut --
    ensim -> confixx -> vhcs -> ispcp -> kloxo -> easyscp -> ispconfig 3 -> i-mscp -> ispconfig 3.1

  • Ich klinke mich mal eben ein:


    Wie kann ich den Switcher downloaden? Klicke ich darauf sagt das System mir ich bin nicht berechtigt. Gefunden.
    Was kostet das Plugin? Ich finde leider nirgends einen Preis? Auch gefunden^^Kann man nur mit PP zahlen? Alternative wenn kein PP vorhanden ist?



    In der Anleitung unter "Setup new PHP-Versions" sind alle erforderlichen Schritte enthalten, um eine neue PHP-Version zu installieren? Oder muss zusätzlich bzw. u.U. noch anderweitig in irgendwelchen Scripten Hand angelegt werden?


    Ein Plugin kaufen pro Server oder kann/darf man das Plugin für mehrere Installationen einsetzen?


    Danke im Vorraus!

    Edited 3 times, last by Nobby ().

  • Bezahlung nur via PayPal.

    Ds ist schlecht, ich habe leider kein PP, habs nie gebraucht und denke es macht keinen Sinn, sich nur für das Plugin zuzulegen.
    Also mal einen Kollegen fragen ob er das für mich mit seinem Acc bezahlen kann.


    @Nobby darf für mehrere eingesetzt werden..

    Das wiederum ist gut ;-)


    Danke schön!

  • Hello everyone,


    ich reihe mich hier mal ein da ich vor dem gleichen Problem stehe.
    Ich würde mir gerne 1-2 Addons zulegen (unter anderem auch den PHP-Switcher), doch leider besitze ich kein Paypal-Konto und werde mir diesen unsicheren Mist auch im Leben nicht mehr zulegen.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Bezahlung? Habe leider auch niemanden im Bekanntenkreis der mir da aushelfen könnte.


    Greetz root666

  • @root666


    You can purchase through paypal without any account. On payment page, just select other payment method and use your Credit Card.



    BTW: Next time, create a dedicated thread.


    Thread closed.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206