Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie die Updates und Fixes beim imscp geplant sind?
Im September, fast ein halbes Jahr her, gab es die Version 1.5.1 und es wurden Probleme festgestellt. Auf Anfrage eines Nutzers wann die Version 1.5.2 erscheint wurde am 02.Oktober geantwortet In few hours. Zwischenzeitlich gab es mal eine Info, dass Version 1.5.2 nicht mehr verfolgt wird und direkt auf die 1.6 geupdatet wird. Hier wurde dann mitgeteilt, dass sich die "Auslieferung" verzögert.
Weshalb stellt man nicht mal eine wirkliche "stable" zur Verfügung und lässt das Anpassen/Hinzufügen von Features einfach mal weg. In jedem Update ist irgendwas Neues was wiederum zu Fehlern führt. Also einfach mal die Fehler der Version 1.5.1 beseitigen und die 1.5.2 veröffentlichen ohne irgendwelche Neuerungen.
Zwischenzeitlich funktioniert das Letsencrypt Plugin auch nicht mit Stretch, da der mariadb Server nicht sauber erkannt wird bzw. die laufende mysql Instanz.
Ich wollte mit dem Stretch Update bis zur Version 1.5.2 warten, aber habe dann doch schon geupgradet weil Monate vergangen waren. Dann stellt doch bitte eine Liste (hier im Forum) online, welche Probleme mit Version 1.5.1 auftreten und wie die Lösung aussieht. Ich kann doch nicht immer alle Forenbeiträge durchforsten, ob es ein Problem mit der aktuellen Version gibt.
Zu dem Layout äußere ich mich lieber nicht, da dies nur wieder im falschen Hals landet.