Kein zugang zum Backend

  • Hi,
    undzwar ich habe jetzt folgendes problem.
    Ich gehe auf mein Backend und will mich einloggen -> login daten stimme er lädt
    und dann lande ich wieder auf der login seite ohne notification oder sonstiges als wäre ich gerade erst draufgegangen.
    Falsches pw etc kann es nicht sein da er bei falschen angaben auch sagt dass es falsch ist aber bei korrekten angaben einfach *puff* nix ;P


    Version sollte die neueste aus dem git sein und der server ist blanko nichts läuft außer imscp und ein ts server.
    Hoffe ihr kennt diesen fehler.
    MfG
    Blade

  • @Ninos


    Can you translate that for me...

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Hello @Blade8895


    Ich habe für Nuxwin die Übersetzung fälschlicherweise in einen neuen Thread erstellt. Hier geht es weiter: Translation


    LG

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)