Letsencrypt, Zertifikat für eine Domain

  • Ja eben dachte ich auch aber es kommen Fehler:

    Code
    1. ./letsencrypt.py: line 1: import: command not found
    2. ./letsencrypt.py: line 2: import: command not found
    3. ./letsencrypt.py: line 3: import: command not found
    4. ./letsencrypt.py: line 7: syntax error near unexpected token `('
    5. ./letsencrypt.py: line 7: `db = MySQLdb.connect( host="localhost",'
  • #!/usr/bin/python

    Stimmt wohl, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Es kommt aber noch ein Fehler:

    Code
    1. File "./letsencrypt.py", line 21 domainListe.append(subdomain[0]+"."+domain);
    2. IndentationError: expected an indented block
  • Die Einrückung der for-Schleife fehlt. Das hat wohl die Foren-Software kaputt gemacht und Python besteht drauf. Bekommst du das selbst hin? Ansonsten schau ich heute abend mal.

  • @f4Nm1Z9k2P


    Why in python :D At least please, pastbin the script too because here, I see like possible indentation problems ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Ich habe das Skript für meine Bedürfnisse überarbeitet:


    Ich habe von webroot- auf apache-Validierung umgestellt, weil ansonsten weiterleitende Subdomains nicht funktioniert haben.


    Ganz wichtige Info: Das Skript funktioniert nur, wenn in i-MSCP bereits Zertifikate eingerichtet sind. Ansonsten werden sie zwar erstellt, aber nicht in der Datenbank eingetragen.


    Wegen der Einrückungsprobleme habe ich es auch auf Pastebin gestellt: http://pastebin.com/3Y7NzFiF


    Außerdem habe ich seppel gefragt, ob er es unter einer Open Source Lizenz veröffentlichen würde.

  • Ich werde demnächst schauen, dass ich das Plugin endlich erstelle. Solange kann man das Skript denke ich recht gut verwenden :)

  • Danke Ninos, ich bekomme das Script nicht zum laufen, jetzt meckert es wegen Zeile 59 also die letzte Zeile. Ich werde wohl warten und hoffen das es bald da ist :)